Nach der Feier ist vor dem Fest

Seit 35 Jahren musiziert unsere Klarinettistin Isabel Pauritsch aktiv. Dafür wurde sie am 26. Mai anlässlich des Musikantentreffs in Gossau geehrt und darf sich nun hochoffiziell Veteranin SBV nennen. Natürlich haben wir sie mit einer grossen Delegation begleitet und gebührend gefeiert. Die Bilder dazu gibt’s in unserem Fotoalbum.

Wir, das waren nicht nur MGFler, sondern auch unsere Freunde der Stadtmusik Dübendorf. In Gossau feierten wir gemeinsam – und bald feiern wir die Stadtmusik: Am 15. Juni heisst es in unserem Nachbarort nämlich „WIR JUBILIEREN“. Die SMD wird 120 Jahre alt und feiert dieses Jubiläum mit einer Neuuniformierung. Wir haben die Ehre, an der Uniformenweihe am Samstagabend ein Konzert zu geben und unsere SMD-Freunde aus nächster Nähe in ihrer neuen Kluft zu bestaunen. Alle Informationen über die Feierlichkeiten gibt es hier.