Abendunterhaltung abgesagt

Liebe Musikfreunde, leider ist die MGF nach den vom Bundesrat verordneten Massnahmen im Kampf gegen die Corona-Pandemie dazu gezwungen, die Abendunterhaltung vom 4. April abzusagen. Zudem halten wir uns an die Empfehlung des Schweizer Blasmusikverbandes und stellen den Probebetrieb bis auf Weiteres ein.

Wann und wie es bei uns weitergeht und ob wir in diesem Jahr noch eine Abendunterhaltung in irgendeiner Form durchführen können, ist wie so vieles derzeit noch völlig offen. Wir informieren via Social Media und Website, wenn es Neuigkeiten gibt.

Wir bedauern das alles sehr und es macht uns traurig. Musik wäre für die Seele die beste Medizin. Aber nun geht es darum, dass möglichst viele Menschen gesund bleiben. Darum passt bitte gut auf euch und auf euer Umfeld auf. Bliibed gsund! 🍀